Wer steckt hinter Mademoiselle Clown?

Mein „richtiger“ Name lautet Barbara Rouchouze.
Ich bin geborene Französin und lebe in Wien.
Durch meine berufliche Tätigkeit beim Roten Kreuz hatte ich schon immer sehr viel mit Menschen zu tun und durfte oft dabei die Erfahrung machen, dass Humor eine wertvolle Gabe ist, anderen Menschen dabei zu helfen, auch schwierige Situationen leichter zu bewältigen.
Diplomierter Gesundheit!Clown®
Internationale Tamala Clown AkademieMehr als 10 Jahre Arbeitserfahrung im sozialen und humanitären BereichPraktische Erfahrung als Gesundheits- und UnterhaltungsclownAbsolvierung zahlreicher Musical- und Schauspielworkshops bei Harald BureschMehr als 10 Jahre Bühnenerfahrung (Clownerie, Straßentheater, Musical, Schauspiel)Studium der Internationalen BetriebswirtschaftLebenslauf

Ethische Richtlinien

Seit 2012 bin ich mit meinem Ehemann Michael verheiratet, der mich immer darin bestärkt hat, meine humorvolle Seite auszuleben.
Für mich gehört es zu den schönsten Erfahrungen im Leben, wenn es einem gelingt, andere Leute zum Lachen zu bringen. Deshalb habe ich 2014 den Entschluss gefasst, eine Ausbildung zur Gesundheitsclownin in der Tamala Clownschule zu absolvieren.
Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Barbara Rouchouze
Telefon: +43 660 409 17 37

kontakt@mademoiselle-clown.at